Turnverein Baden e.V.

Infobereich

Veranstaltungen

Inhaltsbereich

Inhaltsbereich

Presse

  • Seite 1 von 2

28.09.2021

Volleyball

Mit einem Sieg in die lange Pause

Volleyball Oberliga - TV Baden II

Baden. Im Januar 2020 – also noch vor der Pandemie – hatte der TV Baden II in der Volleyball-Oberliga gegen das Auswahlteam des Nordwestdeutschen Volleyballverbandes (NWVV) verloren. Nun trafen die beiden Teams am ersten Spieltag der Saison 2021/2022 erneut aufeinander. Diesmal wurden die Badener ihrer Favoritenrolle gerecht. In Westerstede gewann die Zweitliga-Reserve mit 3:0 (25:23, 25:16, 25:12).

28.09.2021

Volleyball

Ein Punkt für die Moral

Volleyball 2. Bundesliga der Männer

TV Baden und der Kieler TV liefern sich packende Begegnung – besseres Ende für den KTV

11.07.2021

Allgemeines

Lob für Decker/Landon nach DM-Vorstellung

Auch wenn es letztlich für Noah Landon und Bennet Decker mit Rang 25 nicht für eine vordere Platzierung reichte, konnte das Duo des TV Baden mit seinem Auftreten bei den Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften der U16 in Barby (Sachsen-Anhalt) mehr als zufrieden sein.

11.07.2021

Allgemeines

Kein Titel – aber TV Baden kassiert nach Beachvolleyball-Landesmeisterschaft dennoch Lob von allen Seiten

Wieder einmal präsentierte sich der TV Baden als glänzender Ausrichter. Denn einmal mehr hagelte es nach den Landesmeisterschaften im Beachvolleyball der Altersklassen U13 und U14 Lob von allen Seiten. Dass die Gastgeber hinsichtlich der vorderen Platzierungen keine große Rolle spielten – für Peter-Michael Sagajewski war das überhaupt kein Problem.

13.06.2021

Allgemeines

Beachvolleyball

Aufschlussreiches Wochenende

Stressiges Wochenende für den Volleyball-Nachwuchs des TV Baden. Die Schützlinge spielten zunächst ein Turnier in Hannover, ehe die Beach-Duos nur einen Tag später auch beim C-Cup am heimischen Lahof eine gute Figur machten.

16.06.2020

Allgemeines

Talentförderung der Kreissparkasse Verden

Volleyball männliche Jugend U14 erhält Prämie

Die Jungen Talente der männlichen Volleyball-Jugend U14 werden durch den Kreissportbund mit der Talentförderprämie von 520,00 EUR durch die Kreissparkasse Verden geehrt.

12.03.2019

Volleyball

Sensation im Abstiegskampf

TV Baden gewinnt im Abstiegskampf gegen den Tabellenführer mit 3:2 Sätzen und verlässt die Abstiegsränge.

Der minimale Auswärtskader des TV Baden gewinnt beim Tabellenführer in der 2. Volleyball - Bundesliga der Männer.

12.03.2019

Volleyball

U14 Jungs fahren zur Deutschen Meisterschaft

Die männliche Jugend U14 des TV Baden fährt zur Deutschen Meisterschaft nach Heidelberg.

Die männliche U14 Jugend des TV Baden holt sich das Ticket zur Deutschen Meisterschaft in Heidelberg.

11.02.2019

Volleyball

Jubel, Trubel, Heiserkeit

TV Baden holt zwei Punkte im Abstiegskampf der 2. Bundesliga Nord der Männer.

Wir haben nicht einen Punkt im Abstiegskampf verloren, sondern zwei gewonnen! Stefan Baum, TVB-Kapitän

21.01.2019

Volleyball

Niederlage gegen Kiel

Der TV Baden ist chancenlos gegen Kiel, während die Konkurrenz im Abstiegskampf punktet.

Der TV Baden ist chancenlos gegen Kiel, während die Konkurrenz im Abstiegskampf punktet.

26.11.2018

Volleyball

Motivation geholt

Große Freude über den gewonnen Satz gegen den Tabellenführer CV Mitteldeutschland hatten die Männer des TV Baden in der 2. Bundesliga Nord.

TV Baden holt sich Motivation bei der 1:3 Niederlage gegen den Tabellenführer CV Mitteldeutschland.

19.11.2018

Volleyball

Ein goldener Punkt

TV Baden gewinnt zwei Sätze gegen SV Warnemünde und holt sich einen weiteren Punkt zum Klassenerhalt.

Der TV Baden holt zwei Sätze gegen SV Warnemünde und gewinnt damit einen weiteren Punkt zum Klassenerhalt.

19.11.2018

Volleyball

Ein besonderes Qualitätsmerkmal

TV Baden II holt in der Oberliga der Männer beim Heimspieltag vier Punkte aus zwei Spielen.

In der Volleyball - Oberliga holt der TV Baden II bei seinem Heimspieltag vier Punkte aus zwei Spielen.

04.11.2018

Volleyball

Bundesligateam siegt beim VV Humann Essen

7 Punkte bereits für den Klassenerhalt© Turnverein Baden e.V.

Auswärtserfolg mit breiter Brust

16.10.2018

Volleyball

Goldjunge Ole Sagajewski

Wertvollster Spieler der baden-volleys

Ole Sagajewski ist derzeit der wertvollste Spieler der baden-volleys in der 2. Bundesliga Nord der Männer.

Ole Sagajewski wurde von den Gegnern zum wertvollsten Spieler (MVP) des TV Baden gewählt.

  • Seite 1 von 2
zurück

Mobil-Navigation