Turnverein Baden e.V.

Infobereich

Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Inhaltsbereich

Inhaltsbereich

TV Baden 2. Herren (Volleyball)

TV Baden 2. Herren
Sparte: Volleyball
Wettkampfbezeichnung: Volleyball (2. Herren)
Spielklasse: Oberliga
Ergebnisdienst: Zum Ergebnisdienst
Zugehörigkeit / Geschlecht: Männlich
Altersstufe: Schüler, Jugendliche, Erwachsene, Senioren

Altersbegrenzung: von 15 bis 50 Jahren

Trainer: Werner Kernebeck
Trainingszeiten:

Montag, 20:00 bis 22:00 Uhr
Sporthalle "Lahof"

Mittwoch, 20:00 bis 22:00 Uhr
Sporthalle "Cato Bontjes van-Beek Gymnasium

Freitag, 20:00 bis 22:00 Uhr
Sporthalle "Lahof"

Beschreibung:

Auswärtssieg in der Oberliga der Männer. TV Baden 2. Herren gewinnt gegen Delmenhorst. © Turnverein Baden e.V.

2. Herren - Auswärtssieg in Delmenhorst

Nachdem wir inmitten der Aufwärmphase beider Teams gesagt bekamen, dass die Halle, in der wir uns befinden, schon belegt sei, mussten wir erstmal zu einer anderen Halle fahren, nur um dort noch 20 Minuten in der Kälte zu warten bis die Türen geöffnet wurden.
Der Vorschlag, die Tür einfach aufzubrechen, wurde von einem bestimmten Teil des Teams als selbstverständlich empfunden.
Als es später dann auch noch mitten im ersten Satz eine 10 Minuten Unterbrechung gab, weil das Sams-Score das Schiedsgericht ärgerte, wurde uns wieder bewusst: In Delmenhorst ist nichts normal...
So wollten wir in den ersten beiden Sätzen ebenso wie die VG nicht so richtig ins Spiel finden, so dass diese Durchgänge von vielen Eigenfehlern geprägt wurden. Erst im dritten Satz konnten wir überzeugen und den Gegner dominieren.

Ergebnis: 3:0 (25:22, 25:22, 25:12)

Fazit: Es war ein Arbeitssieg.
Die Vorbedingungen unnormal, das Spiel etwas uninspirierend, deshalb auch unser Siegerfoto, aber ein Sieg ist ein Sieg und bei diesem gab es 3 Punkte für den TV Baden.
Aktueller Tabellenplatz: 2
       
zurück

Mobil-Navigation