Turnverein Baden e.V.

Infobereich

Veranstaltungen

Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Inhaltsbereich

Heimspieltermine Volleyball-Bundesliga im TV Baden

Fr, 30.08.2019
Top-Veranstaltung

Heimspieltermine 2019-2020 © TV Baden-Volleyballabteilung© TV Baden-VolleyballabteilungNun hat das Warten bald ein Ende...

Kurz vor Beginn der Vorbereitungsphase auf einen erneuten Start in der 2. Bundesliga Nord sind acht Jungs aus unserem Team in Lodz/Polen. Dort findet die Europameisterschaft der Universitäten im Hallenvolleyball statt. Unsere Jungs hatten sich als Deutscher Vizemeister mit der UNI/Hochschule Bremen qualifiziert. Ein Traum!

Am Fr, 30-08-2019 präsentieren wir das Team beim Testspiel gegen den Erstligisten SVG Lüneburg. Dieses Gala-Event wird im Rahmen des 50. Geburtstages unseres Bremer Volleyballverbandes ausgetragen und findet unter Bundesligabedingunen statt.

Unseren Sponsorenpool haben wir ebenfalls eingeladen.

Seid dabei!

Einlass ab 18:00 Uhr ... Achtung: Freitagspiel!

Ab So, 15.09.2019 starten wir dann regulär mit einem Heimspiel gegen den FC Schüttorf...

Veranstaltungsort
Sporthalle "Lahof"
Kontaktdaten
Telefon: 0162 4807573
E-Mail:
zurück

Mobil-Navigation