Turnverein Baden e.V.

Infobereich

Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Inhaltsbereich

Endligh wieder Volleyball-Bundesligaheimspiel!

Sa, 16.11.2019, 18:30 - 21:30 Uhr
Top-Veranstaltung

So muss es sein ... der Block steht! © Turnverein Baden e.V.

Der jüngste Ausflug am vergangenen Wochenende zum Doppelspieltag in Lindow und beim VCO-Team hatte es in sich. Die Anreise wie immer im großen Reisebus, die 1:3-Niederlage in Lindow, die Weiterreise und späte Ankunft im Berliner Hotel, spätes Essen, kurze Regeneration schienen dem Team nichts anhaben zu können. Allerdings hatte die Physio Fiona alle Hände voll zu tun und machte einen super Job. Ausschlafen, spätes gutes Frühstück, taktische Vorbereitung auf das zweite Spiel, Mittagessen und dann das lange Warten auf das späte Spiel ... Endlich! Die VCO-Jungs wurden nach einem klasse fight am Ende mit 3:2 niedergerungen.

2 Zähler mehr auf dem Konto. Badens neuer Trainer Werner Kernebeck hatte also einen tollen Einstand und viel Zeit mit seinem neuen Team verbracht.

Mit diesem Rückenwind geht es nun in das Heimspiel gegen den TuS Mondorf. In der 3. Liga trafen beide Teams häufiger aufeinander. Unsere Badener Jungs sind gewarnt. Der Aufsteiger geht selbstbewusst in die neue Liga und hat bereits gepunktet.

Unsere Fans bitten wir zahlreich um Unterstützung!

Veranstaltungsort
Sporthalle "Lahof"
Kontaktdaten
Telefon: 0162 4807573
E-Mail:
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Vollzahler 6.- Euro
Ermäßigt 4.- Euro

Sieg in Berlin beim VCO 11-2019.jpg Sieg in Berlin beim VCO 11-2019.jpg

zurück

Mobil-Navigation